Surfing Iceland

von Jake
in Slide
Zugriffe: 298

Surfen in Island, passt das zusammen? Besser als die meisten von Euch erwarten würden. Lee-Ann Curren zieht es seit über 5 Jahren auf die Nordatlantikküste, um dort zu surfen.

Island ist fast wie ein zweites Zuhause für mich. Ich bin mir nicht sicher, was mich an diesem Ort anzieht. Vielleicht ist die Unermeßlichkeit der Landschaften, die dich so verwundbar machen, aber sehr lebendig, und dich in einem permanenten Zustand von Ehrfurcht und Kontemplation lassen. Ich denke, dieses Video beschreibt perfekt, wie es sich anfühlt, da draußen zu sein. "

Lee-Anns' neuester Clip "Cold Lines" ist ein Surfabenteuer, welcher sich auf jeden Fall lohnt anzuschauen:

Für mehr Infos und das Interview, einfach auf den folgenden Link klicken: www.roxy-austria.at/blog/surf/

Add comment

People in this conversation

Load Previous Comments